Finden statt Suchen eines Partners bzw. einer Partnerin mit Hilfe des Netzes
Am 17.03. postete ich ja schon mal einen scheinbar Notizblog-fernen Artikel zu Partner_innensuche mit Hilfe des Netzes. Heute früh um 7:20 gab es keine „Tina“ mehr – die insgesamt 5 Wochen waren am vergangenen Freitag herum. Tina hat jemanden über Parship kennen gelernt, mit dem sie sich wohl demnächst mal treffen wird. Das ging meiner Kundin ähnlich. Und weil ich es interessant fand, das allmähliche sich näher kommen zu beobachten, gibt es hier jetzt die Schritte dorthin beschrieben: (mehr …)
