Professionell. Individuell. Vor Ort.

Skype und die Konferenz am Telefon

Wie dem Skype-Forum zu entnehmen ist, wurde die mit Skype 5 in einer Betaversion eingeführten Gruppenvideoanrufe jetzt auch offiziell und für alle verfügbar.

Videokonferenzen mit bis zu 10 Personen sind möglich, werden jedoch von Skype nicht empfohlen:
http://www.skype.com/intl/de/features/allfeatures/group-video-calls/

Ein „normale“ Telefonkonferenz ist schon seit Version 4.XX agg. mit bis zu 25 Personen möglich:
https://support.skype.com/de/faq/FA2831/Wie-starte-ich-ein-Konferenzgesprach

Darin enthalten können auch Personen sein, die via Festnetz zur Konferenz eingeladen werden:
https://support.skype.com/de/faq/FA34/Kann-ich-mehr-als-eine-PSTN-Festnetzans…

Das ist allerdings kostenpflichtig – in Deutschland fallen je Rufnummer folgende Gebühren an:
http://www.skype.com/intl/de/prices/call-rates/gunstige-anrufe-nach-deutschland