Odyssee in der Hotline

Die Hotline der Telekom nervt ja schon eher mal mit der noch dazu dauernd mit „einen Moment noch“-Unterbrechungsberieselung. Ich habe mit dem Privatanschluss inzwischen keine Nerven mehr, mich weiter damit herumzuärgern und nehme es, wie es eben kommt – mal mit und mal ohne Netzzugang. Wirklich ärgern tut mich so etwas derzeit nur, wenn ich für eine Kundin doch mal auf diese Hotline angewiesen bin.

 

(mehr …)

WeiterlesenOdyssee in der Hotline

Blogwichtelbeitrag 2011

Clipart: Blogwichtel 11Ich habe mich in diesem Jahr erstmals am Blogwichteln beteiligt. Nachdem ich anfangs dachte, dass ich das locker hinbekommen würde, wurde es dann am Schluss doch recht knapp mit der vorhandenen Zeit – wieso kommt Weihnachten eigentlich IMMER so plötzlich?? Immerhin – das hatte zur Folge, dass auch mein Blog bewichtelt wurde! 🙂

(mehr …)

WeiterlesenBlogwichtelbeitrag 2011